Beschreibung:
SPARSET - MAN F7 offene Pritsche und MAN Anhänger offene Pritsche.
Bei Modelle können im Objekt Editiermodus in EEP mit Material beladen werden.
Die MAN F7/F8/F9 waren eine Familie mittelschwerer und schwerer Lkw, die zwischen 1967 und 1987 produziert wurden. In Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern waren diese Fahrzeuge sehr beliebt. Von diesem Fahrzeugtyp wurden unterschiedliche Baureihen für vielfältige Einsatzbereiche hergestellt.
Das vorliegende Modell ist aus der Baureihe F7, hat ca. 10t und ca. 160PS und ist mit offener Pritsche ausgestattet. Es ist damit ein mittelschwerer LKW. Das Modell kann im Obejekt Editiermodus in EEP unter der Option "Material" mit unterschiedlichen Materialien beladen werden, so z.B. Kies, Erdaushub und Sägespähne.
Die lange Fahrerkabine erlaubt es dem Fahrer im Fahrzeug, bei langen Fahrten zu schlafen.
Das Modell liegt in 3 verschiedenen Varianten vor:
- Straßenmodell, für 2 spurige Straßen
- Feldweg Modell, für einspurige Straßen
- Immobilie, als Standmodell außerhalb von Straßen
Nachts hat das Fahrzeug Beleuchtung, sowie generell Brems- und Blinker Funktion.
Die Kupplungshöhe passt zu allen Anhängern für mittelschwere LKW die schwenkbare Deichseln haben, sowie zu allen Modellen der Konstrukteure JE1, RG2 und EG1.
Der MAN Anhänger als offene Pritsche mit Material Optionen.
Dieser Anhänger kann für den Transport von leichten bis mittelschweren Gütern eingesetzt werden. Im Laufe der Jahre hat dieser Anhängertyp eine sehr weite Verbreitung im Transportwesen errungen.
Der Anhänger hat eine höhenverstellbare Deichsel um ihn an unter schiedliche LKWs ankoppeln zu können. Dies kann im Objekt Editiermodus im EEP über die Option "Deichsel" eingestellt werden.
Im selben Modus kann man die Ladung über die Option "Material" einstellen. Der Anhänger ist entweder leer, mit Holzbalken oder Betonrohren beladen.
Natürlich verfügt das Modell über alle gängigen Beleuchtungen wie Blinker, Bremslicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung.
Das Modell liegt in 3 verschiedenen Varianten vor:
- Straßenmodell, für 2 spurige Straßen
- Feldweg Modell, für einspurige Straßen
- Immobilie, als Standmodell außerhalb von Straßen
Die Kupplungshöhe passt zu allen mittelschweren LKWs, da das Modell eine schwenkbare Deichsel hat, sowie zu allen Modellen der Konstrukteure JE1, RG2 und EG1.
Die Problematik der Anhängerbewegung in Kurven, (großer, kleiner Abstand) ist EEP bedingt und hat nichts mit dem Modell zu tun.
Besonderer Dank für die schönen Bilder gilt Kai Luley und JE1 für seine technische Unterstützung.
Lieferumfang:
Modelle nach Modellname im EEP-Auswahlmenü:
Immobilien->Verkehr->LKW:
MAN_9_160_M02_ANH_01_Immo_WS3
MAN_9_160_M02_LKW_Immo_WS3
Rollmaterial->Strassenverkehr->LKW:
MAN_9_160_M02_ANH_01_Fw_WS3
MAN_9_160_M02_ANH_01_Str_WS3
MAN_9_160_M02_LKW_Fw_WS3
MAN_9_160_M02_LKW_Str_WS3
---------------------------------------------
Modelle nach Resourcenpfad:
Immobilien\Verkehr:
MAN_F7_02_ANH_01_Immo_WS3.3dm
MAN_F7_02_Immo_WS3.3dm
Rollmaterial\Strasse\LKW:
MAN_F7_02_ANH_01_Fw_WS3.3dm
MAN_F7_02_ANH_01_Str_WS3.3dm
MAN_F7_02_Fw_WS3.3dm
MAN_F7_02_Str_WS3.3dm
Sounds\EEXP:
MAN_F7_1_Run_WS3.wav
MAN_F7_1_Start_WS3.wav
Hinweise:
Die Modelle haben 4 LOD Stufen die auf die optimale Darstellung und den minimalen Resourcenverbrauch ausgerichtet sind.
LOD0 - 97128
LOD1 - 46548
LOD2 - 22610
LOD3 - 10510
LOD4 - 517